Dienstag, 4. Januar 2011

Mein neuer Triathlonverein

Na dann ratet mal...

Ich habe mich nun doch noch gebunden. So kurz vor Toresschluss, um noch einen DTU Startpass für 2011 zu bekommen.

Tipp: Ein renommierter, niedersächsischer Sportclub mit erheblicher Tradition und Wurzeln in einer anderen Sportsparte, die mich nicht interessiert.

Noch ein Tipp: die TSG Burg Gretesch ist es nicht. BW Lohne auch nicht.

Zu gewinnen gibt es ein Triathlon-Wochenende auf Eure Kosten mit mir  ;-)

Ich bin mal gespannt, wer drauf kommt.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na du machst es ja spannend
Gruß
Jens (BW Lohne)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja einfach ! Tippe auf
Hannover 96 !?!?!

Anonym hat gesagt…

Markus, wie kommst du auf Hannover? Das ist doch am Arsch der Welt...

Anonym hat gesagt…

Na ja laß mal. So am Arsch nu auch wieder nicht.

Gruß
Markus

Anonym hat gesagt…

Döpke Reiner Hannover 96 lt. Starterliste Ostseeman.

Wo liegt der Vorteil in Hannover im Verein zu sein? Dann hättest du ja auch TV Kattenvenne oder TUS Buxtehude nehmen können.

Anonym hat gesagt…

Stimmt! Wie kommt du den auf das schmalle Brett... Hannover.

Reiner Doepke hat gesagt…

100 Punkte an Markus und Hans.

So schwer war es ja nun nicht, was? ;-))
Aus Borgholzhausen bin ich ja u.a. weg, weil ich kein Vereinsmensch bin. Kattenvenne liegt auch so dicht dran, dass man Gefahr läuft, gleich wieder mit eingebunden zu werdenund so weit weg, dass ich die Trainingsangebote nicht wahrnehmen würde.

Buxtehude war ebenfalls eine hochgehandelte Option und ich musste wirklich sehr lange abwägen. Es war übrigens der Buxtehuder SV - der "TUS" ist die lokale Tanzschule...

Meine innere Verbundenheit zu Hannover und zu "96" ist ja einigen bekannt. Vorteile? Keine wirklichen, mal vom schnöden Mammon abgesehen. Die bezahlen halt mehr als Kattenvenne oder Buxtehude und haben das schönere Schwimmbad.