Sonntag, 30. Dezember 2007

und alles wird gut

Ich weiß ja: Geduld ist nicht meine Stärke. Ungeduld schon.

Ich bin jetzt zweimal nahezu schmerzfrei gelaufen, einmal davon in einem Tempolauf über 16,3 KM (1:16h). Das Problem scheint nach 3 Monaten plötzlich nahezu überwunden zu sein.

Die zweite gute Nachricht:
heute habe ich mir meinen neuen Renner abgeholt ;-))
Ein nagelneues KUOTA "K-FACTOR Ltd. Edition 2007". Die ohnehin schon um 500 € reduzierte Limited Edition (weil Auslaufmodell 2007) konnte ich über das Internet um nochmals 200 EUR günstiger schiessen...
Einfach irre, das Teil. Ich warte jetzt dringend auf trockenes Wetter, damit der Büffel auf die Strasse kann.

Kommentare:

Georgia hat gesagt…

Es sieht schön aus. Viel Spaß damit und ein frohes neues Jahr!!!

Reiner Döpke hat gesagt…

Ja, es ist schön und federleicht. Ich habe mich direkt darin "verliebt", als ich es das erste Mal sah.
Dir auch einen guten Rutsch in ein gutes, neues 2008!